Kanzlei

Unsere Kanzlei

Wir sind eine kleinere Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Darmstadt. Wir sind zwei Steuerberater mit sechs Angestellten.

Alexander Schneider ist bereits seit bald 40 Jahren als Steuerberater in Darmstadt tätig. Er trat 1973 in das Steuerbüro Kaiser mit einem weiteren Kollegen ein. Nach dem altersbedingten Ausscheiden des Praxisgründers 1980 führte er mit seinem Kollegen die Sozietät bis 1985 gemeinsam fort. Nach der Trennung war Alexander Schneider bis zur Gründung der Sozietät Schneider & Schneider GbR als Steuerberater in seiner Einzelpraxis in Darmstadt tätig.

Sohn Claus-Robert Schneider hat 1998 den Studiengang „Steuern & Prüfungswesen“ erfolgreich an der Berufsakademie in Mannheim absolviert. Nach dem Sammeln weiterer Berufserfahrung und Ablegen der Prüfung wurde Claus-Robert Schneider 2002 zum Steuerberater bestellt. Im Jahre 2003 entstand durch Aufnahme in die Einzelpraxis von Alexander Schneider die Sozietät Schneider & Schneider GbR.